fischereiverein salzburg logo

herzlich willkommen

fischereiverein salzburg logo

Fischereiverein SALZburg

Wir bewirtschaften die "obere Salzach" zwischen dem Kraftwerk URSTEIN und der STAATSBRÜCKE

"DER KAMPF UMS ÜBERLEBEN:Salzachpflege FISCHEREIVEREIN SALZBURG

Wir bedanken uns für diesen wirklich gelungenen Bericht beim regionalen Fernsehsender RTS !!!
                                            KLICK AUF DAS FOTO, UM DEN BERICHT ZU SEHEN

Der Fehlerteufel schläft bekanntlich nicht, die obere Salzach wird schon seit dem Jahr 1948 vom Fischerei Verein Salzburg bewirtschaftet und gepflegt.
Der aktuell tätige Vorstand möchte sich deshalb auf diesem Wege bei allen vorangegangenen Generationen bedanken, die durch Ihre Arbeit den
Verein auf solide Beine gestellt haben.

Die monatliche Sitzung (Stammtisch) findet jeden ersten MONTAG im Monat im Gasthof Überfuhr Elsbethen - Haslach, ab 19 Uhr statt.
Bei der Veranstaltung erfährst du Aktuelles und Neuigkeiten über den Verein und die Fischerei.
Wir freuen uns auf deinen Besuch
Fällt der Monatsstammtisch auf einen Feiertag, verschiebt sich wie gewohnt der Stammtisch um eine Woche.

Joomla templates by Joomlashine